fbpx

Christian Gruber, ein Kunde von Fleischbox.at, hat uns seine Fotos von der Zubereitung für die Pastrami gesendet. Der Tafelspitz vom BIO-Angus wurde 5 Tage lang gepökelt, danach wurden die Gewürze abgewaschen und anschließend wurde das Fleischstück wieder mit frischen Gewürzen versehen. Nach 4 Stunden am Smoker war das gute Stück dann endlich fertig!

Aktuell wird es abgekühlt und kommt für zwei Tage in den Kühlschrank, damit die Gewürze optimal einziehen können.

Vielen Dank an Christian Gruber für die Fotos - die Zubereitung sieht erstklassig aus :-)

Liebe Grüße

Fleischbox.at Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Zu unserer Datenschutzerklärung geht es hier.