fbpx

Kostenlose persönliche Lieferung ab € 40 in Wien und Umgebung und Ab-Hof-Verkauf in 2482 Münchendorf, 1. Querstraße 2b

Wir freuen uns über viele neue Kunden, die wir dieses Jahr mit unseren Bioprodukten überzeugen konnten. Wir möchten uns vielmals für diese großartige Zeit bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Wir wünschen besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr 2018!

Von 02.01. bis 14.01. verabschieden wir uns in unseren Betriebsurlaub. Bestellungen sind in dieser Zeit natürlich weiterhin per E-Mail oder in unserem Onlineshop möglich. Alle Bestellungen werden dann spätestens ab 15.01. bearbeitet.

Ihr Fleischbox.at- Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.