fbpx

Kostenlose persönliche Lieferung ab € 40 in Wien und Umgebung und Ab-Hof-Verkauf in 2482 Münchendorf, 1. Querstraße 2b

Liebe Kunden,

ab Donnerstag, den 31.03.2022 gibt es wieder zartes und saftiges Biofleisch von unseren Bio-Bauern zu bestellen. Wir bieten folgendes zur Auswahl:

Auch verfügbar sind unsere köstlichen Biofische (derzeit Forelle, Lachsforelle, Saibling und Lachs), Bio-Milchprodukte von der Kuh, vom Schaf, der Ziege und Bio-Weide-Eier aus mobiler Hühnerhaltung.

Unterstütze mit uns gemeinsam die ökologische Landwirtschaft und bestelle direkt in unserem Onlineshop! 🙂

Nicht vergessen: Am Sonntag, den 27.03.2022 ist Bestellschluss.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Liebe Grüße

Mathias & das Fleischbox.at- Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.