fbpx

Liebe Kunden,

ein vorletztes Mal ziehen wir auf unser lagerndes, tiefgekühltes Bio-Jungrindfleisch - 20 % Rabatt ab (ausgenommen Faschiertes). Um den Bio-Bauern beim Verkauf zu unterstützen, haben wir in letzter Zeit ganze Bio-Jungrinder gekauft. Daher blieb immer wieder das ein oder andere Fleischstück pro Verfügbarkeitstermin übrig, welche wir dann tiefgekühlt haben. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung das gesamte Bio-Jungrind vermarkten zu können.

Zudem gibt es frisches Biofleisch vom Lamm und der Pute sowie frischen und geräucherten Biofisch (derzeit Forelle, Lachsforelle und Saibling) sowie Bio-Milchprodukte von der Kuh, vom Schaf und der Ziege.

Wichtig: Biofisch gibt es vor der Lieferpause ein letztes Mal!

Bestellschluss ist Sonntag, der 18.07.2021.

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Bestellung in unserem Onlineshop. 🍽️😊

Liebe Grüße
Mathias vom Fleischbox.at- Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Zu unserer Datenschutzerklärung geht es hier.