fbpx

Liebe Kunden,

ab Donnerstag, den 06.08.2020 liefern wir frisches Biofleisch vom Jungrind, Schwein, Lamm und Huhn. Zudem gibt es frischen und geräucherten Biofisch (derzeit Saibling, Forelle und Lachsforelle - im Ganzen oder als Filet).

Das erste Mal gibt es bei uns köstliche BIO-Milchprodukte von der Kuh, vom Schaf und der Ziege vom kasKistl. Das kasKistl verfolgt das Ziel sorgsam hergestellte bäuerliche Produkte, welche direkt am Hof produziert werden, zu vermarkten. Um beste Bio-Milchprodukte herstellen zu können, wird die Milch sehr frisch in den Betrieben verarbeitet. Die Schaf- und Ziegenbetriebe haben zwischen 80 und 150 Tieren, was einen guten Überblick über die Herde ermöglicht.

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Bestellung in unserem Onlineshop! 🍽️😊

Liebe Grüße
Das Fleischbox.at- Team

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Zu unserer Datenschutzerklärung geht es hier.