fbpx

Kostenlose persönliche Lieferung ab € 40 in Wien und Umgebung und Ab-Hof-Verkauf in 2482 Münchendorf, 1. Querstraße 2b

Es ist soweit! Letzte Woche sind wir nach 4 Jahren von 2361 Laxenburg nach 2482 Münchendorf übersiedelt. Seitdem richten wir uns in unseren neuen Räumlichkeiten ein.

Aufgrund unseres neuen Lager-Standorts bieten wir ab Donnerstag, den 16.07. österreichweit Postversand und ab Freitag, den 17.07.2020 eine Abholmöglichkeit (jeden Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr, für Feiertage Donnerstag) in 2482 Münchendorf, 1. Querstraße 3 an.

Außerdem werden wir demnächst weitere köstliche Bioprodukte in unser Sortiment aufnehmen - sei gespannt, wir informieren natürlich rechtzeitig! ?

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Das Fleischbox.at- Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.