fbpx

Kostenlose persönliche Lieferung ab € 40 in Wien und Umgebung und Ab-Hof-Verkauf in 2482 Münchendorf, 1. Querstraße 2b

Liebe Fleischbox.at Kunden,

unsere Termine für Dezember 2019 sind ab sofort online. Wir liefern unser zartes und saftiges Biofleisch vom Angus Rind, Jungrind, Schwein, Huhn, Lamm und der Pute sowie besten Biofisch aus heimischen Gewässern wie folgt:

Ab Do., den 05.12.2019 lieferbar: BIO-Schwein, BIO-Lamm, BIO-Huhn und BIO-Fisch
Ab Do., den 12.12.2019 lieferbar: BIO-Jungrind, BIO-Schwein, BIO-Lamm, BIO-Pute, BIO-Käse (Kuh) und BIO-Fisch
Ab Do., den 19.12.2019 lieferbar: BIO-Angus Rind, BIO-Jungrind, BIO-Schwein, BIO-Lamm, BIO-Huhn, BIO-Weidegans, BIO-Pute und BIO-Fisch

Bestellschluss für Onlinebestellungen ist jeweils Sonntag vor Verfügbarkeitstermin.

Ab Montag, den 23.12.2019 liefern wir noch einmal BIO-Pute und BIO-Fisch. Es gibt folgenden frischen Biofisch und köstlichen Räucherfisch: Bio-Karpfen, Bio-Forelle, Bio-Lachsforelle und Bio-Saibling. Frischen Biofisch gibt es ebenso noch von der Schleie. Bestellschluss für diesen Termin ist Donnerstagabend, der 19.12.2019.

Für Beratung und Bestellung stehen wir gerne telefonisch, per E-Mail oder persönlich am Wochenmarkt zur Verfügung.

Genussvolle Grüße
Das Fleischbox.at- Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.