fbpx

Kostenlose persönliche Lieferung ab € 40 in Wien und Umgebung und Ab-Hof-Verkauf in 2482 Münchendorf, 1. Querstraße 2b

Liebe Kunden!

aufgrund des Feiertages öffnen wir am Mittwoch, den 17.05.2023 von 15 bis 18 Uhr. Schau vorbei, wir freuen uns auf dich!

Ab Donnerstag, den 25.05.2023 dürfen wir folgendes Biofleisch & Bio-Schmankerl von unseren regionalen Bauern anbieten:

Zudem gibt es folgende Köstlichkeiten zu bestellen:

  • Frischer und geräucherter Biofisch (derzeit Forelle, Lachsforelle, Saibling und Lachs) aus der Biofisch-Manufaktur von Marc Mößmer 
  • Venatio Wildspezialitäten - veredeltes vom heimischen Schwarzwild, Rehwild und Rotwild
  • Bio-Milchprodukte von der Kuh, vom Schaf, der Ziege
  • Bio-Weide-Eier vom Biohof Jungbauer aus 2486 Siegersdorf, NÖ

Bestelle am besten jetzt in unserem Onlineshop - wir freuen uns auf deine Bestellung!

Bis bald und vielen Dank an unsere Kunden! 🙂

Liebe Grüße

Mathias & das Fleischbox.at- Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.